Büro - Peter Ludorf Architekt

Direkt zum Seiteninhalt

Büro

Profil
Jahrelange Verantwortung in der Projektleitung von Büro-, Bildungs-, und Sozialbauten, aber auch dem Wohnungsbau, haben zu einer großen Erfahrung im Bereich der Planung und Ausführung von Bauprojekten beigetragen. Mit einem Schwerpunkt auf den Bereich der Ausschreibung und Vergabe versteht sich das Büro als kompetenter Partner von privaten, öffentlichen und gewerblichen Bauherrn - nicht zuletzt von Architekten und Ingenieuren.

Neben den üblichen Office-Anwendungen sehen wir uns mit Orca AVA als Software für Ausschreibung, Vergabe und Kostenmanagement und der CAD-Software Nemetschek Allplan in unserem Büro in Leverkusen Schlebusch gut ausgestattet, um ihre Projekte optimal  zu begleiten.

Kooperationen mit anderen Büros und Planern erlaubern es uns immer flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren zu können.
Zurück zum Seiteninhalt